Prebuild Woocoomerce Shop – vorangelegt mit Produkten & Filtern gesucht…

DigitalforumKategorie: WebdesignPrebuild Woocoomerce Shop – vorangelegt mit Produkten & Filtern gesucht…
Heiko Redakteur fragte vor 1 Monat

Kurze Selbstnotiz, da ich so oft danach suche und nichts passendes finde: Prinzipiell lässt sich ein Woocoomerce oder anderer Online Shop mit entsprechenden Aufwand aufsetzen und anpassen. Aber im Prinzip ist es je nach Produktkategorie immer das gleiche Prozedere… ein Beispiel: SSD Festplatten.

Hier hätte ich gern eine entsprechende Hierarchie für die Produkte und die passenden Filter auf das Produkt zugeschnitten: Filter nach Kapazität, Formfaktor, Schnittstelle… gibt es sowas vorgefertigt, quasi mit Demoprodukten. Im Prinzip kann es auch mit Shopware, Magento oder einem anderen System laufen, aber eben vorausgefüllt…

__

Um die Frage etwas zu spezifizieren, weil man könnte ja meinen es gibt unzählige vorausgefüllte Themes. Mir geht es um produktspezifische vorgefertigte Vorlagen für Shops. Hier ein Beispiel:

Shop Filter

In dem Beispiel werden beim Öffnen einer bestimmten Kategorie direkt die passenden Filter angeboten.

Bei Bildschirmen oder Druckern würden entsprechend andere Filter erscheinen…

Deine Antwort