WordPress Elementor Seiten lassen sich nicht aktualisieren

DigitalforumKategorie: WebdesignWordPress Elementor Seiten lassen sich nicht aktualisieren
Heiko Redakteur fragte vor 2 Monaten

Ich habe schon länger das Problem, dass ich bei einer WordPress Seite mit Elementor die Beiträge im klassischen Editor nicht aktualisieren kann. Die Seiten lassen sich dann nur über den Elementor Editor bearbeiten…

unter anderem erscheinen folgende Fehler in der Konsole

Uncaught (in promise) SyntaxError: Unexpected token < in JSON at position 0

An error occurred while running ‚mapSelect‘: e(…).__experimentalGetEntitiesBeingSaved is not a function

 

Ich gehe davon aus, dass es evtl. mit einem Plugin zusammenhängt. Bislang konnte ich den Fehler aber nicht beheben.

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme beim Aktualisieren von Seiten mit WordPress Elementor… Danke

 

Hier noch ein Screenshot

1 Antworten
Antwort von FranktheTank vor Redakteur 8 Stunden

Bei mir lag es an einem Theme Update. Nach dem Aktualisieren des Themes ging es wieder regulär im Post Editor zu updaten…
Viele Grüße

Deine Antwort